Team

Gartengestaltung ist kein Job. Gartengestaltung ist Passion. Die Freude darüber, in und mit der Natur zu arbeiten, Räume zu erschaffen und Gartenbesitzer glücklich zu machen. Kein Job für Menschen, die gerne Dienst nach Plan machen. Wir freuen uns auf das, was wir nicht vorhersehen können, denn es ist Teil der Vorfreude auf das Ergebnis: einen Traumgarten.

Team
  • Team
  • Team
  • Team

Da unser Team parallel mehrere Projekte zeitgleich plant und umsetzt, arbeiten wir leider nur selten alle gemeinsam an einem Garten. Aber wenn das der Fall ist, dann freuen wir uns noch mehr auf unseren Arbeitstag. Geballtes Fachwissen, moderner Maschinenpark, nicht endende Kreativität und maximale Muskelkraft lassen Träume noch schneller real werden.

Du glaubst, Du passt zu uns und möchtest unser Team verstärken? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung! Vielleicht gehörst Du schon bald zu den Glücklichen, die andere glücklich machen.

Du vermisst Bilder von unseren Azubis? Wir auch. Die Bilder folgen bald. Versprochen.

Informationen zu unserem Beruf findest Du beim Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V.

Zum Seitenanfang