Team

Gartengestaltung ist kein Job. Gartengestaltung ist Passion. Und Verantwortung. Die Freude darüber, in und mit der Natur zu arbeiten, Räume zu erschaffen und Gartenbesitzer glücklich zu machen. Darum bilden wir auch gerne Nachwuchs aus! Kein Job für Menschen, die gerne Dienst nach Plan machen. Wir freuen uns auf das, was wir nicht vorhersehen können, denn es ist Teil der Vorfreude auf das Ergebnis: einen Traumgarten.

Team
  • Team
  • Team
  • Team
  • Team
  • Team
  • Team
  • Team
  • Team

Da unser Team parallel mehrere Projekte zeitgleich plant und umsetzt, arbeiten wir leider nur selten alle gemeinsam an einem Garten. Aber wenn das der Fall ist, dann freuen wir uns noch mehr auf unseren Arbeitstag. Geballtes Fachwissen, moderner Maschinenpark, nicht endende Kreativität und die Muskelkraft des gesamten Teams lassen Träume noch schneller real werden.

Du glaubst, Du passt zu uns und möchtest unser Team verstärken (gerne auch als Azubi)? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (die darf gerne kurz sein)! Vielleicht gehörst Du schon bald zu unserem Team und hilfst uns dabei, andere glücklich zu machen ;-)

Azubis sind für uns keine billigen Hilfskräfte. Azubis sind unsere Zukunft! Darum transferieren wir gerne unser gesamtes Wissen aus dem Landschafts- und Gartenbau. Wenn Du mehr über eine Ausbildung bei uns erfahren möchtest, dann schreib uns oder ruf bei uns an. Oder komm bei der Jobbörse in Möckmühl vorbei. Hier findest Du uns jedes Jahr mit unserem Info-Stand, auf dem sich viele angehende Azubis informieren.

Informationen zu unserem Beruf findest Du auch beim Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V.

Du guckst lieber einen Film als zu lesen? Dann schau mal hier.

Zum Seitenanfang