Privater Rückzugsort mit Weitblick

Nicht nur der Mensch entwickelt sich, auch der Garten durchläuft eine Transformation.

Zum Projekt

Toskanisches Flair im Jagsttal

Der Hund liegt auf dem saftigen Grün. Ab und an hebt er ein Ohr und lauscht dem Schnattern der umherwatschelnden Enten.

Zum Projekt

Nutzgarten mit Wohlfühl-Zusatznutzen

Der bodenebene Zugang vom Wohnraum auf die Terrasse ist nicht immer die beste Lösung für die Gartengestaltung.

Zum Projekt

Dem Himmel entgegen

Nur die Bäume am Horizont durchtrennen das endlos erscheinende Blau von Himmel und Wasser.

Zum Projekt

Terrassierte Lebenslust

Wie erschafft man einen Garten, dessen grünes Herz mit dem historischen Gemäuer, das er umgibt, im Gleichklang schlägt?

Zum Projekt

Große Reduktion im Kleinen

Dank geschickter Raumgliederung, feinen Materialien und tollen Pflanzen spielt die Größe dieses Gartens nur eine untergeordnete Rolle.

Zum Projekt

Gartenarbeit

Sichtschutz pflanzen, Wege pflastern, Teich anlegen? Ein schöner Garten entspannt die Seele. Und macht Arbeit. Entspannen Sie sich – Wir machen das.

Job mit Sonnenbad

Bäume, Pflanzen, Rasen, Wege, Terassen, Teiche, Mauern, Accessoires, Beleuchtung ... Natur und Architektur soweit das Auge reicht. Lust darauf? Prima!

BUGA 2019

173 Tage lang war Heilbronn Schauplatz der Bundesgartenschau. Über 2,3 Millionen Besuchern präsentierte die Stadt große Gartenkunst. Wir waren dabei.

Zum Seitenanfang